13 November, 2005

Hagenbeck Zoo


Drawings made at the Tierpark Hagenbeck Zoo.

6 comments:

Haki said...

Hey Uwe altes Haus!!! Wie geht es dir ? Lange nichts von dir gehört :D

Klasse Zoo-Lifedrawings!!! Das sollte ich auch mal wieder machen! ;D

Schick mir mal ne Mail mit deinen Kontaktdaten für msn.. dann lass uns mal wieder chatten!

Gruß

Yavuz said...

Cool Schwuwe hat auch einen Blog. Wie gehts dir denn so? Lange nichts von dir gehört. Wie haki schon gesagt hat, lass uns mal bald wieder chatten und so... ;)

Yavuz said...

Deine Sachen find ich gut. Die Aktzeichnungen gefallen mir besonders.

uwe said...

freut mich, daß euch die skizzen gefallen!
wird gemacht yavuz. wir chatten bald mal wieder einen flotten dreier... :)

Anonymous said...

Hey Uwe,

machst noch was hier auf dem Blog oder ist der schon gestorben ;)

uwe said...

Das Stimmt... Hier ist es ziemlich eingestaubt... hehe... Ich werde bald wieder ein paar Dinge hier posten, sobald ich mit dem Umzug fertig bin - Versprochen!